Startseite

Xiamen Top Stones Import&Export Co.,Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Garn des Polyester-FDY en ventes
Gute Qualität Garn des Polyester-FDY en ventes
Kunden-Berichte
Die erste Zusammenarbeit ist gut und hofft, dass wir ein guter Partner sein und eine langfristige Zusammenarbeit des beiderseitigen Nutzens aufbauen können.

—— Sieger Kostin

Dank für Ihr Nettherz und Geduld, kommen wir wieder für bestätigte Auftragsdetails zurück

—— Alex stan

Unsere Nachfrage nach DTY ist 80tons pro Monat, sobald wir Ihre Proben und Durchlaufqualitätsprüfung erhielten, ich bestellt ein 40HQ.

—— Kate Nikitina

Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen Top Stones Import&Export Co.,Ltd

1 2 3
Xiamen Top Stones Import&Export Co.,Ltd Xiamen Top Stones Import&Export Co.,Ltd Xiamen Top Stones Import&Export Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : oktextile
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 1000000-150000
Gegründet : 1997
Export-PC : 80% - 90%

Xiamen übersteigen den Stein-Import u. Export Co., Ltd, loacated in Xiamen, China. Fabrik setzt in Jinjiang-Stadt, im Jahre 1997 hergestellt und formal gesetzt in Produktion am 1. Januar 1998, besitzt die Gesamtanlagegüter von RMB 2,0 Milliarde Yuan, abdeckt einen Bereich von 700.000 Quadratmetern. Zur Zeit hat die Fabrik mehr als 2.000 Angestellte und besitzt feste technische Stärke, einschließlich die Hochkalibertalente, die 15% des Zählen der Anwesenden der Firma betragen.

Die Firma nimmt hauptsächlich an dem Entwicklungs- u. Forschungs-, Produktions- und Imexporthandel von terylene Produkten, einschließlich alle Arten unterschiedene und Funktionschemiefasern wie normale Niedrigelastizitätsfaser, Hochflexibilitätsfaser, Netzwerkfaser und Kurzfaser terylene Produkte, etc. teil. Z.Z. besitzt die Firma die jährliche Produktionskapazität für 180.000 Tonnen Polyester, 150.000 Tonnen Langfaser terylene, 60.000 Tonnen Kurzfaser terylene, 65.000 Tonnen unterschiedene Chemiefaser und 10.000 Tonnen chemische Öle. Die Produkte werden im Ganzen Land und über der Welt und tiefem Vertrauen der Gewinne von den Kunden vertrieben.

Die Firma führte ISO9001-2000 im Jahre 2001, unter die Richtlinien „der Erneuerung und unternehmungslustig und übte hervorragende Leistung“ aus, und wirkte sich durch die Philosophie „des Suchvorgangbestehens durch Qualität aus und schuf fördert durch Management“, die Firma hat gewonnen stabile Entwicklung. Die Firma ist mehrmals hintereinander bewertet worden, wie „Chemiefaser-Produktions-Basis der Spitzen-4 von Fujian-Provinz“, „Schlüsselunternehmen mit den Unterstützungen von Fujian-Provinz“, „bemerkenswertes auslandsfinanziertes Unternehmen von 2002 in Fujian-Provinz“, „Industrieunternehmen 300 von Fujian-Provinz übersteigen“.


Gerade wie der Roc (ein enormer legendärer Vogel umgewandelt von einem gigantischen Fisch) das Wasser schlagend und die 3000 Meter hohe Welle weckend, ziehen Sie das größte Segel zum blauen Meer hoch. Die neuen Möglichkeiten und die Herausforderungen gegenüberstellend, schafft unsere Gesellschaft neue Leistungen und macht die neue Helligkeit mit dem Führen der globalen Vision, der modernisierten Idee und des oustanding Mutes und des Geistes.

Kontaktdaten
Xiamen Top Stones Import&Export Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Michael Wang

Telefon: 86--15959200670

Faxen: 86-592-6307223

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Xiamen Top Stones Import&Export Co.,Ltd

Certification
Good quality Polyester FDY Yarn for sales
Good quality Polyester FDY Yarn for sales
Customer Reviews
The first cooperation is good and hope we can be a good partner and build a long term mutual benifit cooperation.

—— Victor Kostin

Thanks for your kind-heart and patience , we will come back again for confirmed order details

—— Alex stan

Our demand for DTY will be 80tons per month, once we got your samples and pass quality test, I will order a 40HQ.

—— Kate Nikitina

I'm Online Chat Now

Xiamen Top Stones Import&Export Co.,Ltd

1 2 3
Xiamen Top Stones Import&Export Co.,Ltd Xiamen Top Stones Import&Export Co.,Ltd Xiamen Top Stones Import&Export Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : oktextile
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 1000000-150000
Year Established : 1997
Export p.c : 80% - 90%

Xiamen Top Stones Import & Export Co., Ltd, loacated in Xiamen, China. Factory is seated in Jinjiang town, established in 1997 and formally put into production on January 1, 1998, possesses the total assets of RMB 2.0 billion yuan, covers an area of 700,000 square meters. At present, the factory has more than 2,000 employees, and possesses solid technical strength, including the high-caliber talents who account for 15% of the headcount of the company.

The company is mainly engaged in the development & research, production and im-exports trade of terylene products, including all kinds of differentiated and functional chemical fibers such as normal low-elasticity fiber, high-flexibility fiber, meshwork fiber, and short-fiber terylene products, etc. Currently, the company possesses the annual production capacity for 180,000 tons of polyester, 150,000 tons of long-fiber terylene, 60,000 tons of short-fiber terylene, 65,000 tons of differentiated chemical fiber, and 10,000 tons of chemical oils. The products are distributed nationwide and across the world, and wins deep trust from the customers.

The company passed ISO9001-2000 In 2001, Under the guidelines of "Innovating and Enterprising, Pursuing Excellence", and impacted by the philosophy of "Seek existence through quality, creating benefits through management", the company has gained steady development. The company has been successively appraised as "Top 4 Chemical Fiber Production Base of Fujian Province", "Key Enterprises with the Supports from Fujian Province", "Notable Foreign-funded Enterprise of 2002 in Fujian Province", "Top 300 Industrial Enterprise of Fujian Province".


Just like the roc (an enormous legendary bird transformed from a gigantic fish) slapping the water and arousing the 3000 meters high wave,hoist the greatest sail to the blue sea.Facing the new chances and challenges,our corporation will creat new achievements and make the new brilliance with the guiding of global vision , modernized idea and the oustanding courage and spirit.

Contact Details
Xiamen Top Stones Import&Export Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Michael Wang

Tel: 86--15959200670

Fax: 86-592-6307223

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)